Die Asklepios Harzkliniken stellen an drei Standorten die zentrale Gesundheitsversorgung der Harzregion rund um die Uhr sicher. Dabei kooperieren sie eng mit anderen Fachabteilungen, niedergelassenen Arztpraxen und benachbarten medizinischen Zentren. Jedes Jahr werden rund 19.000 Patienten stationär betreut. Etwa 25.000 Patienten werden jährlich in der Rettungsstelle der Asklepios Harzklinik Goslar behandelt.
Marketing und PR in einem solch sensiblen Umfeld ist eine Herausforderung. Wie wird Gesundheit vermarktet? Welche PR-Aktivitäten sind nützlich? Und was passiert, wenn mal was schief läuft? Adelheid May, Geschäftsführerin der Asklepios Harzkliniken, berichtet aus ihrem anspruchsvollen Alltag und Ralf Nehmzow, Pressesprecher der Asklepios Harzkliniken, gibt Tipps für Marketing im sensiblen Umfeld.
Anschließend lernen Sie die Highlights der Medizin und Pflege bei einem Klinik-Rundgang kennen.
21. April 2020, Veranstaltungsort: Asklepios Harzklinik | Kösliner Straße 12, Goslar
(18:00 Uhr get together bei einem kleinen Imbiss, Beginn der Veranstaltung 18:30 Uhr)
Eintritt inkl. Imbiss (Getränke auf eigene Rechnung):
Ein besonderes Event für die Region.
Herzliche Grüße
von Ihrer Patin der Veranstaltung
Miriam Fuchs
Jetzt anmelden Zu den Veranstaltungen Ihr Mehrwert
Waren Sie bei unserer letzten Veranstaltung dabei?
Fotos und eine Zusammenfassung finden Sie auf unserer Internetseite!
Marketing Club Harz e.V.- Webseite.
Sollten Sie Änderungswünsche zu den Fotos haben, kontaktieren Sie uns gern!
Für Marketingclub-Mitglieder:
Für Mitglieder Jetzt Mitglied werden
Füllen Sie gern das Formular für Ihr Mitgliederprofil aus, um keine Vernetzungsgelegenheit zu verpassen
und schicken es per Email an Ira Alt unter sekretariat@marketingclub-harz.de.
Ihre Informationen stellen wir umgehend kostenfrei auf der Webseite ein.
Herzlichen Dank!