mc-harz

Online Event - 09. Dezember

 

Matthias Horx

 

Reise in die Zukunft – Online Event mit Matthias Horx am 09. Dezember

Wie wird das Leben sein, wenn Corona „vorbei“ ist? Eine Frage, die sich viele stellen und auf die Publizist und Trendforscher Matthias Horx seine ganz eigene Antwort hat. Er sieht in der aktuellen Situation einen historischen Moment:
„Ich werde derzeit oft gefragt, wann Corona denn "vorbei sein wird" und alles wieder zur Normalität zurückkehrt. Meine Antwort: Niemals. Es gibt historische Momente, in denen die Zukunft ihre Richtung ändert. Wir nennen sie Bifurkationen. Oder Tiefenkrisen. Diese Zeiten sind jetzt.“


Die Welt "as we know it" löst sich gerade auf. Aber dahinter fügt sich eine neue Welt zusammen, deren Formung wir zumindest erahnen können. Dafür bietet Matthias Horx uns eine Übung an, mit der er in Visionsprozessen bei Unternehmen gute Erfahrungen gemacht hat. Er nennt sie RE-Gnose. Im Gegensatz zur PRO-Gnose schauen wir mit dieser Technik nicht "in die Zukunft". Sondern von der Zukunft aus ZURÜCK ins Heute. Klingt verrückt? Versuchen wir es einmal gemeinsam.


Termin: 09. Dezember, 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr


Dieses Online-Event wird vom Marketing-Club Weser-Ems organisiert und von den befreundeten Nord-Clubs in Hannover, Braunschweig, Göttingen, Harz, Bremen, Rostock, Münster/Osnabrück, Hamburg, Lübeck und Schleswig-Holstein mit veranstaltet und finanziert. Eine Teilnahme für Mitglieder des Marketing Clubs Harz und unserer Gäste ist kostenfrei.


Angemeldete Teilnehmer erhalten den Zugangs-Link per Mail.
 

Wir freuen uns auf einen tollen Jahresabschluss!

 

Mit besten Grüßen
Ihr Vorstand und Beirat

 

Silke Duda-Koch
Miriam Fuchs
Marc Philip Hafermalz
Susanne Bremer
Anette Burgdorf
Christian Brink
Peter Pohl
Sandra Semmler

 

Jetzt anmelden Zu den Veranstaltungen Ihr Mehrwert

 

Waren Sie bei unserer letzten Veranstaltung dabei?

 

Hier geht´s zur Bildergalerie

 

Fotos und eine Zusammenfassung finden Sie auf unserer Internetseite!

 

Marketing Club Harz e.V.- Webseite.

 

Sollten Sie Änderungswünsche zu den Fotos haben, kontaktieren Sie uns gern!

 

 

Für Marketingclub-Mitglieder:

 

Für Mitglieder Jetzt Mitglied werden

 

Füllen Sie gern das Formular für Ihr Mitgliederprofil aus, um keine Vernetzungsgelegenheit zu verpassen

und schicken es per Email an Ira Alt unter sekretariat@marketingclub-harz.de.

Ihre Informationen stellen wir umgehend kostenfrei auf der Webseite ein.

 

Herzlichen Dank!

 

 


Save the date oder melden Sie sich gleich für die weiteren Veranstaltungen 2020 an!

Thema

Datum

Ort  

Online Event mit Matthias Horx

09.12.2020, ab 18.30 Uhr

Online Event

 

 Auswählen

 

 

 

09.12.2020, ab 18.30 Uhr

Online Event mit Matthias Horx

 

Auswählen

Ihre Anmeldung zur Clubveranstaltung

    • Mitglied
    • Gast
    Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    • Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Fotoaufnahmen im Rahmen aller Marketing Club Veranstaltungen in den Medien des Marketing Club Harz einverstanden